Unsere Hunde

Mara-Shimas Color My World, pinto, gew. 6.11.13, Züchter: Wilma van de Meer, NL, 

HD: A,  Augenunters.: o.B. ;  Gebiss: vollz. ;  ZZL u. VT: seit März 15

 

Im November 2016 haben wir uns Bella (Rufname) zugelegt, eine sehr aufgeweckte und lebhafte Hündin, also mit einem Wesen ganz nach meinen Vorstellungen. Beim vorherigen Besitzer konnte sie auf den nationalen/internationalen. Ausstellungen bereits 3 x v1/v2 erreichen, im Dez. 16 belegte sie in Kassel ebenfalls v2. Vom Auftreten und Bewegen her ganz einfach ein Ausstellungshund!

Was sie in Erfurt am 17.6.18 auch wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat !

 

 

 

 

American Miracle Vision Of  Amazing Che, grau/weiß, gew. 20.1.17,

Züchter: D. Golovinskiy, Kasachstan,

HD: A, Augenuntersuchung: o.B., Gebiss: vollz., ZZL.: seit 7/18

 

Im Frühjahr 2018 kam Viktor, ein vielversprechender Importrüde aus Kasachstan, zu uns.

Auch er hat bereits mehrere Male V1 gelaufen und konnte in Erfurt am 17.6.18 zusätzlich die Auszeichnung BOB erreichen.